// Minis News

13.02.2018

  zum Artikel

Bericht Minis / Spielfest vom 4. Februar 2018 in Unterhaching

Am vergangenen Sonntag waren unsere Minis in Unterhaching zum Spielfest eingeladen.

24.11.2015

  zum Artikel

Spielfest der Minis bereitete große Freude

Am Samstag spielten die Minis ihr zweites Spielfest der Saison. Insgesamt gelangen unserer Mannschaft in vier mal 17 Minuten über 30 Tore!

13.10.2015

  zum Artikel

Minis hatten großen Spaß beim Spielfest und gewinnen ein Spiel

Am Sonntag haben die Minis ihr erstes Spielfest absolviert. Das Mini-Turnier fand vormittags in eigener Halle statt. Zu Gast waren die Mannschaften aus Unterhaching, Kirchheim und Vaterstetten.

12.10.2014

  zum Artikel

Spielfest der Minis

Das Spielfest unserer Minis am 04.10.2014 war ein voller Erfolg. Zu Gast waren die Mannschaften aus Brunnthal, Taufkirchen, Ottobrunn und Neubiberg.

Orthopädiehaus MessingerSnack AttackKreissparkasseVIBWElektro Richter

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 14

Heute Online: 572

Gestern Online: 1609

Diesen Monat: 26668

Letzter Monat: 32155

Total: 831998