26 Okt
mA zeigt beim TV Bad Tölz starke Leistung
... Spielbericht folgt.
20 Okt
Männliche A - Jugend
Am vergangenen Samstag musste die männliche A-Jugend anders als gewohnt auftreten und löste diese Aufgabe zu weiten teilen sehr gut.
Aufgrund von Familienfeiern und Krankheit musste die männliche A-Jugend auf vier nominelle Rückraumspieler verzichten, sodass am Ende die Außen- und Kreisspieler diese Positionen besetzen musste. Dazu kam, dass durch die fehlenden Spieler eigentlich auch kein Auswechselspieler zur Verfügung stand.
Die Jungs lösten gerade in der ersten Halbzeit diese Situation sehr gut und konnten lange Zeit auch sehr gut mithalten.
Am Ende fehlten dann natürlich die Körner und durch die ungewohnten Positionen wurden leider einige Fehler zu viel gemacht. So stand am Ende ein Ergebnis auf der Anzeigetafel, welches viel zu hoch ausfällt und keinesfalls die Leistung der anwesenden Spieler widerspiegelt.
Zu den nächsten Spielen sind dann hoffentlich wieder alle Spieler fit und das Team kann wieder wie gewohnt auftreten.