// Jugendsommerfest der Handballer

01.08.2016

Jugendsommerfest der Handballer

Die Handballabteilung des TSV Sauerlach veranstaltete am 25.7. ein Sommerfest für den Handballer Nachwuchs.

Neben dem klassischen Handballspielen mussten sich die Mixed-Teams aus Jungs und Mädels und verschiedenen Mannschaften auch noch in den verschiedensten Stationen beweisen. Gleichgewicht war auf der Slackline gefragt, Teamgeist beim Bau des höchsten Turmes auf dem Beachvolleyballplatz. Treffsicherheit und Schnelligkeit musste man beim Pedalo und Hütchenabwerfen unter Beweis stellen. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt, hierfür trugen alle Eltern der Spieler etwas zum gemeinsamen Buffet bei. Abgerundet wurde das Sommerfest mit einem Eltern-Kind-Generationstunier bei dem sowohl Groß als auch Klein einen riesen Spaß hatten.
Vielen Dank an alle die zu diesem großartigen Sommerfest beigetragen haben!

Elektro RichterLucky BikeDie KFZ-Meister Rößner & RödigAN Immobilien

Kommende Spiele

27.04.2024

10:45

mB

TV Altötti.

28.04.2024

11:00

ESV Freila.

wD

11:20

mD

HSG Münche.

11:30

wB

TuS Traunr.

Ergebnisse

Damen

TSV Vaterstetten II

17

TSV Sauerlach

25

Herren I

TSV Sauerlach

35

TSV Vaterstetten

30

Herren II

TSV EBE Forst United II

39

TSV Sauerlach II

28

Männliche B - Jugend

TSV Sauerlach

15

VfR Garching

11

Weibliche C - Jugend

TSV Sauerlach

14

TV Altötting

18

Männliche CI - Jugend

TSV Sauerlach

19

SC Vöhringen

16

Männliche CII - Jugend

SVN München

17

TSV Sauerlach II

7

Nächstes Heimspiel

Besucher

Jetzt Online: 14

Heute Online: 1558

Gestern Online: 950

Diesen Monat: 26045

Letzter Monat: 32155

Total: 831375