// SAUERLACH WIRD PINK

28.01.2020

SAUERLACH WIRD PINK

Weil es uns am Herzen liegt. Kommt alle zahlreich und unterstützt uns. Am 29. Februar 2020 veranstalten wir einen besonderen Heimspieltag.

Wir möchten an diesem Tag auf das Thema Brustkrebsvorsorge aufmerksam machen und sammeln Spenden für die Organisation Niccon Help e.V., Infos unter www.herzkissen-muenchen.deBitte unterstützt uns bei diesem Projekt. Macht viel Werbung für diesen Tag in Eurem Freundes- und Familienkreis und seid vor allem selber dabei!
Es ist viel geboten!
Wir haben ein Glücksrad mit tollen Preisen, Kinderschminken, einen Rettungswagen vom BRK, bei dem jedes Kind Verbandswechsel üben darf, wir werden eine Fotoecke einrichten, wir haben den Bayerischen Handballverband ins Boot geholt, der Stationen aufbaut an denen die Kids den offiziellen Hanniball-Pass des DHB absolvieren können und vieles mehr. Außerdem wird wie immer an unseren Heimspieltagen für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Kommt vorbei, bringt viele Freunde mit, um mit uns gemeinsam den Tag zu einem, nicht nur für den Handball erfolgreichen *Charity-Pink-Day* zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!

aft - afrika toursLucky BikeAyer KosmetikFussböden BeischlBaering & Co. Communication UG

Ergebnisse

Damen

TSV Vaterstetten II

17

TSV Sauerlach

25

Herren I

TSV Sauerlach

35

TSV Vaterstetten

30

Herren II

TSV EBE Forst United II

39

TSV Sauerlach II

28

Männliche B-Jugend

TuS Traunreut

31

TSV Sauerlach

20

Weibliche C-Jugend

TSV Partenkirchen

19

TSV Sauerlach

26

Männliche C-Jugend

TSV Sauerlach

33

TuS Traunreut

8

Weibliche D-Jugend

TSV Brannenburg

17

TSV Sauerlach

9

Männliche D-Jugend

TSV Sauerlach

24

TuS Prien

13

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 93

Gestern Online: 1055

Diesen Monat: 17726

Letzter Monat: 32155

Total: 823056